Veröffentlicht am 23.12.2014

Vor ein paar Monaten hieß es Segelsachen packen, um mit voller Vorfreude an die Ostsee zu düsen. Auf dem Programm stand ein Törn, der uns von der schönen Hansestadt Rostock aus nach Nysted in Dänemark brachte. Der treue Leser weiß sicherlich, dass wir nicht zum ersten Mal in Nysted waren. Die Crew bestand aus Janina, Markus, Arne, meinem Vater und meiner Wenigkeit.

Bei herrlichsten Sonnenschein und bei anfangs sehr leichten Winden hatten wir alle zusammen ein wunderbares Pfingstwochenende. Der fabelhafte Arne hat uns nun vom gesammelten Videomaterial ein kleines Video zusammengeschnitten, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

Von Rostock nach Nysted, 07.06.2014 from Arne Ebner on Vimeo.

Falls ihr einen Videomenschen sucht, kann ich euch Arne nur empfehlen.

Music by Ben Howard – I Forget Where We Were, © Island Records